Home Karola Nitsch im Konzert mit Familie
Karola Nitsch im Konzert mit Familie

Karola Nitsch im Konzert mit Familie

by Daniel Adasinsky

P.A.N.D.A.
PANDA Theater, Knaackstr. 97
10435 Berlin


CD-Release „Meine Lieblingslieder“

Im Programm: Lieder der Roma (osteuropäisch und spanisch), hebräische und jüdische Lieder.

Mitwirkende: Karola Nitsch, El Alemán, Karsten Troyke, Daniel Weltlinger, Miron Nitsch, Nora Weifenbach

Karola Nitsch gründete 1994 das Ensemble Aleko und tritt seitdem mit unterschiedlichen Musikern auf. In den letzten Jahren auch oft mit dem Gitarristen El Alemán in dem Programm „Gipsy Fiesta“.

„Mein Herzenswunsch war es, eine CD mit Familie und Freunden aufzunehmen, auf der einige meiner Lieblingslieder zuhören sind. Mögen alle Menschen die Musik als Glück empfinden und nicht den Kampf.“
Karola Nitsch

Eintritt: 15€ / 12€ ermäßigt. Kartenreservierung unter info@panda-theater.de  / nur freie Platzwahl


Wo wir sind:


Knaackstr. 97, 10435 Berlin
+49 (0)30 44319557 | info@panda-theater.de

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. OK Read More