Home Lupo und Tumbas Abenteuer in Berlin
Lupo und Tumbas Abenteuer in Berlin

Lupo und Tumbas Abenteuer in Berlin

by Dana Bondarenko

P.A.N.D.A Theater
Knaackstr. 97
10435 Berlin


Liebe Kinder, liebe Eltern,

am 01. Dezember feiern wir das Erscheinen von „Lupo und Tumba“ im eta Verlag.

Lupo, ein langnasiger Hund, und Tumba, ein frecher Waschbär, entdecken gemeinsam die Welt und teilen ihre Gedanken und Beobachtungen. Dabei entwickeln sie für die faszinierten und amüsierten Leserinnen und Leser ganz neue Perspektiven und Sichtweisen auf das Leben.

Die Autorin Petya Kokudeva und die Illustratorin Romina Beneventi wurden in Bulgarien 2018 für „Lupo und Tumba“ ausgezeichnet mit dem Preis für das beste Kinderbuch. Nun ist es in deutscher Übersetzung im eta Verlag erschienen.

Wir feiern die Buchvorstellung im P.A.N.D.A. Theater in der Kulturbrauerei mit einem kleinen Theaterstück. Und freuen uns besonders über die musikalische Begleitung durch „Muckemacher“ – ein echtes Highlight!

Lupo und Tumba werden von dem Mitübersetzer des Buches, Leon Lund, und Nikolina Roth gespielt.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr dabei seid ☺

 

Eintritt Kinder: 3 Euro
Eintritt Erwachsene: 5 Euro

Wo wir sind:


Knaackstr. 97, 10435 Berlin
+49 (0)30 44319557 | info@panda-theater.de

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. OK Read More